SCHUBDÜSEN FOR SAGE HOSPITAL

JETZT SPENDEN

IN 16 TAGEN UM DIE OSTSEE | KEINE AUTOBAHNEN | KEIN NAVIGATIONSGERÄT | FÜR EINEN GUTER ZWECK

Das Team

Wir sind ein bunt zusammengewürfeltes Team aus Freunden, Bekannten und Unbekannten die ein gemeinsames Ziel haben…. Eine Abenteuerreise um die Ostsee und dabei noch etwas gutes tun. Ganz planlos gehen wir jedoch nicht an den Start, denn ein paar Teammitglieder sind nicht ganz Rallye-unerfahren.

Daniel

Daniel

Meinem beruflichen Alltag im Berliner Clubleben entfliehe ich regelmäßig auf abenteuerlichen und sportlichen Reisen. Der Baltic-Sea-Circle mit dem guten Zweck und der gemeinsamen Unterstützung des SAGE-Hospitals wird dieses Jahr eine neue Herausforderung für mich.

Silke

Silke

Rallye-Neuling aus Wien, die aufgrund ihrer Freundschaftsverbindungen seit Kindertagen den Sprung in die Rallye gewagt hat.
Bei Tag angepasste Büro-Sklavin, in der Freizeit jedoch eine Frau vieler (Reise- )Interessen. Sie plant ihr „Piefke“-Team mit österreichischem Charme und Schmäh bei Laune zu halten.

Gerold

Gerold

Ingenieur aus Dresden. Autoverrückt, abenteuerlustig und naturbegeistert.
Bei der Rallye mache ich mit, weil ich schon lange bei einer Rallye mitmachen möchte und weil ich viele Länder auf der Route noch nie besucht habe.

Robert

Robert

Wirtschaftsingenieur, leidenschaftlicher Handwerker und Techniker, (rallyeerfahren) und outdoorbegeisterter Abenteurer. Ich freue mich schon jetzt auf die großen und kleinen Erlebnisse bei der Tour. Und wenn die Autos mal streiken, dann komme ich so richtig auf meine Kosten (und meine Glücks- und Tüftlerhormone schlagen vor Freude Purzelbaum) 😉
Wie bei meiner ersten Rallye lautet Mein Motto: „Lieber einmal dabei gewesen als zehnmal davon gehört und darüber gelesen.“

Kati

Kati

2014 war ich schon bei der Allgäu-Orient Rallye dabei – jetzt zieht es mich zum nächsten Abenteuer rund um die Ostsee! In so kurzer Zeit so viele verschiedene Eindrücke von Menschen, Ländern und Kulturen zu bekommen, fasziniert mich und ich bin gespannt, was uns diesmal alles erwartet... 🙂

David

David

Auch ich bin kein Rallye-Neuling mehr. 2014 starteten wir das erste mal bei der Allgäu-Orient Rallye und mich hat dieses Abenteuer so sehr beeindruckt, dass für mich klar war so etwas noch einmal zu machen. Da ich im Sommer Vater werde, möchte ich vorher noch einmal die Gelegenheit nutzen eine Abenteuertour wie diese zu machen.
Was bringe ich mit? Ich bin ein Organisationstalent, kreativ und bringe eine Menge gute Laune und Stimmung mit... Was soll da noch schief gehen?

Lars

Lars

Ich engagiere mich sozial im Bereich Kinder- und Jugendunterstützung für Schutzbedürftige.
Bei der Rallye möchte ich mitfahren, weil ich seit Jahren keinen Urlaub mehr gemacht habe und Spaß und den guten Zweck gern in meiner Freizeit miteinander verbinden möchte.